Freitag, 11. November 2011

Zitate zu Vampiren

  • "Zu sterben, wirklich tot zu sein - das muss herrlich sein!" - "Aber Graf Dracula..." - "Es gibt viel schlimmere Dinge, die der Mensch ertragen muss, als den Tod." (aus dem Film "Dracula" aus dem Jahr 1931)
  • "Ich trinke keinen... Wein." (aus dem Film "Dracula" aus dem Jahr 1931)
  • "Ich habe Ozeane der Zeit überquert, um dich zu finden." ( aus dem Film "Bram Stoker's Dracula")
  • "Der glücklichste Mann, der auf Erden wandelt, ist jener, der seine wahre Liebe findet." (aus dem Film "Bram Stoker's Dracula")
  • "So verliebte sich der Löwe in das Lamm." - "Was für ein dummes Lamm!" - "Was für ein kranker, masochistischer Löwe!" (aus dem Film "twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" bzw. dem Buch "Bis(s) zum Morgengrauen")
  • "Aber bald wandelten sich meine Empfindungen zu Abscheu und Entsetzen, als ich sah, wie der ganze Mann langsam aus dem Fenster herausstieg und an der Schlossmauer hinabkletterte, und zwar mit dem Kopf nach unten über dem schrecklichen Abgrund hängend, wobei sich sein Mantel wie ein großes Flügelpaar um ihn bauschte..." (aus dem Buch "Dracula" von Bram Stoker)
  • "Ich heiße Sie willkommen auf meinem Schloss. Treten Sie frei und von Ihrem eigenen Willen getrieben ein." (aus dem Buch "Dracula" von Bram Stoker)
  • "Ein Bauer gräbt kein Korn aus, um zu sehen, ob es wächst. Das tun nur Kinder, die Bauer spielen, aber nicht jene, die sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen." (aus dem Buch "Dracula" von Bram Stoker)
  • "We don't have to pretend: Slowly we fall asleep and never wake up again." (aus dem Lied "I Have Crossed Oceans of Wine to Find You" von H.I.M.)
  • "Und wenn sie als Opfer dieser unbeschreiblichen Kreatur stirbt, dann wird sie selbst so ein Wesen!" - "Was?!" - "Dann wird sie selbst so ein Wesen!" (aus dem Film "Dracula - Tot, aber glücklich")
  • "Sie ist Nosferatu!" - "Sie ist Italienerin?" - "Das bedeutet untot." (aus dem Film "Dracula - Tot, aber glücklich")
  • "Wir werden sterben! Nein, du wirst eine Lesbe. Ich werde sterben!" (aus dem FIlm "Lesbian Vampire Killers")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen